Wir empfehlen
FEBER 2017

6020 Exklusiv!

Leser helfen Lesern

Das Forum für praktische Tipps und gute Ideen

Hilfreiche Kniffe:

Achtung bei Ferngespräch

Wenn man sich beim Anruf von Frau Irene Mayer aus Wolfratshausen (Tel. 0049/8171/26 76 38) verwählt, landet man bei Herrn Dr. Alois Kempfer in Brunsbüttel.Herr Martin S., Schwaz

Richtig verschüttet

Wasser macht ja bekanntlich keine Flecken. Ich verwende es deshalb immer beim Verschütten. Frau Rosa M., Reutte

Schnäppchen

Im neu eröffneten Sanitärhaus Stauffer in der Schützenstraße 32, Innsbruck, gibt es aktuell Tampons zum Einführungspreis. Frau Hertha M., Neu-Rum

Kindermund

Vor ein paar Jahren, mein Sohn ist mit Familie bei uns zu Besuch. Als meine Schwiegertochter unseren Enkel Dario (6) ermahnt, er solle sich vor dem Abendbrot noch die Hände waschen, kommt es wie aus der Pistole geschossen: „Das mach ich sicher nicht, du fette Sau!“ Mein Mann und ich müssen heute noch schmunzeln, wenn wir daran denken. Frau Regina L., Innsbruck

Kompott verfeinert

Rhabarberkompott schmeckt am besten, wenn man statt dem Rhabarber Birnen oder Äpfel nimmt. Frau Hilda G., Innsbruck
Köstliches Rhabarberkompott ist ganz schnell zubereitet.

Gesucht

Falscher Superlativ an den Meistbietendsten abzugeben.

Herr Franz S., Chiffre 1892

 

Welcher „World War II“-Spieler kann mir weiterhelfen? Stimmt es, dass der Endgegner schon tot ist, wenn man nach Berlin vorstößt? 

Herr Justin G., Chiffre 3234

 

Hi, suche für eine 80er-Jahre-Party dieses rosarote Klopapier, mit dem
man sich beim ersten Wischen schon 
den Hintern aufreißt. 

einlagig@gmx.at, Internet

 

Meine Gattin und ich suchen sympathische Leute, die Freude an gemeinsamen Abenden mit viel Tanz und gutem Essen haben. Sie dienstags, ich freitags. 

Herr Peter M., Chiffre 2415