Wir empfehlen
MÄRZ 2014

1

Alin Coen & Band

Die deutsche Singer-Songwriterin kommt am 7. 3. ins Treibhaus und verzückt mit guten Texten und ganz viel Bühnenpräsenz. War mit Philipp Poisel auf Tour.

2

Geoff Berner & Corb Lund

Geoff Berner kommt aus Vancouver, Corb Lund ist ebenfalls Kanadier und bringt Country fernab von Hochglanz und Kitsch auf die Bühne. Am 8. 3. um 20.45 h in der Bäckerei.

3

Tree of Tènèrè

Die Innsbrucker Band Tree of Tènèrè ist im Post- und Progressive-Rock-Umfeld zuhause. Ein Heimspiel am 8. 3. in der p.m.k.

Konzert 8. 3. 21 Uhr

The Jazz Girl

Jasmin Tabatabai im Treibhaus

Jasmin Tabatabai kennt man zuallererst als Schauspielerin, seit einiger Zeit ist sie aber auch als Sängerin unterwegs. Ihr Bühnenprogramm vereint Jazz und Chansons, Neuinterpretationen von Schlagern aus den 1920ern, aber auch vertonte Tucholsky-Gedichte. Im Treibhaus tritt sie am 8. März mit dem David Klein Quartet auf.

© Svenja von Schultzendorff, Felix Broede, The Pussies, Veranstalter