Wir empfehlen
JUNI 2014

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

„Vogue“

ist der neue „Playboy“.

Das waren noch Zeiten, als ein „Playboy“-Cover für Aufruhr sorgte. Heute räkeln sich sogar auf der ehrwürdigen „Vogue“ regelmäßig Celebritys (siehe Kim Kardashian und Kanye West), gerne auch mit wenig bis gar keinem Stoff am Leib. Zuletzt zierte Fußballer Cristiano Ronaldo mit seiner Model-Freundin Irina Shayk das Cover der spanischen „Vogue“. Sie angezogen – er nicht. Tja.

Carter/Knowles sind die neuen Kardashians.

Beyonces Schwester Solange flippt im Lift der ehrwürdigen Metropolitan Opera aus und beschimpft und prügelt ihren Schwager, Hiphop-Weltstar Jay-Z. Das Lift-Video gelangt an die Öffentlichkeit und die ganze Klatschwelt rätselt, was da los war. Beyonce lächelt über alles hinweg, sogar im Video. Drama, Baby.

Lockenstab

ist das neue

Glätteisen

Hacker

sind die neuen Fernsehmacher.

Die „Quizduell“-Show in der ARD wurde über eine Woche lang von Hackern sabotiert – Moderator Jörg Pilawa nahm es mit Humor und bewies Schlagfertigkeit.