Wir empfehlen
JÄNNER 2014

Unsere Top 3

1

Traumfrau

Das Programm „Traumfrau“ des Clowntrios Tris kehrt am 2. & 3. 1. auf die Kellertheater-Bühne zurück. Es wird immer noch getänzelt und geträllert.

2

Bunte Vögel

Das Thema „Paradiesvögel“ wird bis 23. März in einer naturwissenschaftlich-kulturgeschichtlichen Ausstellung im Zeughaus beleuchtet.

3

Stephan Mathoi & Toi

Im Treibhaus gastiert am 3. 1. die Mundart-Band aus dem Pitztal, die ihren Dialektsound mit Drums und Kontrabass untermalt.

Konzert 2. 1. 21 Uhr

Colour The Night

Farewell Dear Ghost im Treibhaus

Farewell Dear Ghost haben via FM4 das Land erobert, am 2. Jänner kommt die Grazer Indieformation ins Treibhaus nach Innsbruck. Philipp Szalay, Mastermind des Bandprojekts, war ein nicht unbekannter Singer-Songwriter, ehe er Farewell Dear Ghost gründete. Mit dem Debüt „We Colour The Night“ hat der Steirer zu Recht für Aufmerksamkeit gesorgt.

Fotos: Lena Prehal, Ingo Pertramer, Wolfgang Lackner, Norbert Pampel, Veranstalter