Wir empfehlen
APRIL 2014

Unsere Top 3

1

Schwarzmalen Reloaded

Markus Koschuh hat sein Erfolgsprogramm „Schwarzmalen“ rundumerneuert und spielt die aktuelle Version von 15.–18. 4. im Treibhaus.

2

Bring the Mourning On

Beeinflusst von Neo-Folk- und Americana-Bands wurde Bring the Mourning On vor vier Jahren in Malmö gegründet – am 14. April in der Bäckerei.

3

Messer in Hennen

Die Bauernsaga des schottischen Dramatikers David Harrower wird in dieser Woche noch viermal (15.–18. 4.) im Kellertheater gespielt.

Ausstellung bis 20. 4. 15–19 Uhr

Passenger

Claudia Fritz in der Andechsgalerie

Noch bis 20. April wird in der Galerie im Andechshof die Fotoausstellung „Passenger“ der Innsbrucker Künstlerin Claudia Fritz gezeigt. Die Bilder fangen das urbane Leben ein und konzentrieren sich auf den stetigen Fluss sowie das Festhalten von unwiederkehrlichen Momenten. Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 15 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag von 15 bis 18 Uhr.

Fotos: Erica Elfström, Zoe Fotografie, Danny Willems