Wir empfehlen
DEZEMBER 2013

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Rosa ist das neue Pink

Tschüs ist das neue Ciao.

Das waren noch Zeiten, als sich der Tiroler mit einem kernigen „Tschau“ verabschiedete. Mittlerweile hat sich das deutsche „Tschüs“ schon gefährlich weit vorgedrängt. In einer bayerischen Schule wurde der Gebrauch von „Hallo“ und „Tschüs“ bereits verboten – hier will man weiterhin „Grüß Gott“ und „Auf Wiedersehen“ hören.

Innsbruck ist das neue Paris.

Wochenlang wurde man auf Facebook dazu aufgefordert, für Innsbruck zu voten – und es hat sich offensichtlich gelohnt: Die Internet-Plattformen „USA Today“ und „10Best“ haben Innsbruck zur drittschönsten Stadt Europas gekürt. Geschlagen wurden wir nur von Riga (Lettland) und Bergen (Norwegen).

Monty Python

sind die neuen Rolling Stones (alt, aber gut)

Ryan

Gosling

(„Sexiest Man Alive“, egal was das „People Magazine“ sagt)

ist der neue

Brad Pitt

Foodsharing

ist das neue Recyceln.

Über eine Facebook-Gruppe geben Innsbrucker Geschäfte und Privatpersonen bekannt, wenn Lebensmittel übrig bleiben – wer schnell ist, kann sie sich gratis abholen.

www.facebook.com/foodsharinginnsbruck